First Impressions from Promi Big Brother! #PromiBB

So ich habs getan, nach einem langen abwegen habe ich heute nacht das Staffelticket für Promi Big Brother auf Sky bestellt. Und die ersten eindrücke bestätigen das die Entscheidung gut war. Denn immerhin, der Hoff ist dabei. Das verspricht spannend zu werden. Ok, mensch sollte dieses Format mögen. Ich für meinen Teil mag es.

Ich lass mich nun überraschen was es noch so bringt und wie sich die BewohnerIn bewähren werden.

image
Promi Big Brother, TV-Shot aus der Livesendung von Sky Deutschland www.sky.de
bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert