In der Hitze der Nacht

Ei Ei Ei,
dass verspricht doch ein wirklich angenemer Sommer zu werden, zumindest wenn man nicht vergisst, Nachts das Fenster aufzumachen. Vor lauter Hitze ging bei mir letzte Nacht alles nur an erholsammen Schlaf war nicht zu denken. Von einer seite drehte ich mich zu anderen, wälzte mich hin und her. An Schlaf war nicht zu denken, und so quälte ich mich erstmal um halb 6 unter die Eiskalte dusche um dann zwar Frisch geduscht aber völllig neben der Spur und total müde in den Tag zu starten.
Also wünscht mir viel Glück das ich den Heutigen heil überstehe …
cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert