Rede: MdB Karl Lauterbach (SPD) zur Finanzierung der Gesetzlichen Krankenversicherung

Ich liebe es Ja gute Reden zu hören und diese hier finde ich ein Meisterwerk, nicht so geschliffen glatt wie die Meisten, sonder individuell, situativ komisch und pointiert. Wann darf man heute noch so was tolles hören und ganz nebenbei Weiß Karl Lauterbach auch wovon er spricht.

Meine Lieblingsstelle von 0:56 – 1:19 über die Rede von Minister Rösler:

Ich kann mich bereits jetzt an die Rede des Ministers nicht erinnern, weil er nichts gesagt hat.
Und Sie wissen das doch auch, der einzige … ja das ist die Wahrheit, das ist die Wahrheit, sonst .. sonst .. sonst lasse ich … und wenn das hier strittig gestellt ist dann frage ich was, wer sich erinnert, niemand weiß etwas ….

Ich würde mal sagen Treffer versenkt 😉

TOP 32 Finanzierung der Gesetzlichen Krankenversicherung
71 Plenarsitzung am 12.11.2010

BUNDESTAG:Rede zum Herunterladen im MP4 Format