TopicWeek: Ein Kaffee wär jetzt ja mal was

Es ist echt moppelkotze, da ist man Krank und Buckelt doch wie ein bekloppter, und weiß am ende nichtmal wofür. Doch schon wenn alles geklapt hat hab ich nen 1,5 GB Datenabbild meines Handys auf der Festplatte. Ne neue Handy Software druff und ach ja das hab ich schon geschaft mein Netbook erkennt mein SonyEricson W880i. Blogs verfolgen fleissig kommentieren und und und. Und achja ich will ja auch noch selber bloggen, Jetzt Brauch ich erstmal nen Kaffee. Die Nerven liegen Blank. Ich bin Krak, evt muss ich sogar zum Augenarzt. Das Mistding schmerzt schon den Ganzen Nachmittag. Wo Bleibt der nur, verdammich meine Katze Morle kann gar nicht mit der Kaffemaschine um, obwohl die ne Katzenfreundliche Bedienung hat, die Bestückung is das Problem. Deshalb erstmal n die Küche und mir nen Kaffee machen.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Oh ja, aber das gute ist, ich bin stolzer Besitzer
    einer 1Tassenmaschine die mit Handelsüblichem
    Pulverkaffee befüllt wird. gn8
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor
    PS: Der Kaffee tut gut…