Monat: Juni 2010

  • Posted on

    by

    in

    Zapfenstreich!

    Ein regnerischer Tag in Berlin, draußen knallt es, weil ein Wagen mit Motorschaden liegen geblieben ist. Hörst Köhler Tritt zurück, einen Schritt nach hinten und schaut auf den eben leer geräumten Schreibtisch in einer Virtelstunde wird er zu seiner letzten Pressekonferenz gehen. Ein Letztes mal schließt er die Rolläden seines Büros im Schloss Belvue. Was…

    Continue reading

  • Posted on

    by

    in

    ,

    Alles 100% Öko

    Ab heute bin ich dann also auch son Öko Schnob, ja mein Strom besteht seit dem 01.06.2010 Laut Liefervertrag meines Stromanbieters zu 100% aus regenerativen Quellen. Frage mich zwar immer noch wie das sicher gestellt werden soll, aber so ist wenigstend ein Anfang geschafft. Und obwohl ich für den Öko-Tarif nen zehner drauflegen muss, bin…

    Continue reading