Wenn Kein Wort reicht, um Fulano Danke zu sagen. #Blogparade von @FulanosWorte

 




Insperiert von Fulanos Blogparade

Auch schon teilgenommen:
Alex: Leerer Beitrag
Frau Tonari: Leerzeichen setzen
Anne: Leerzeichen setzen
foster: Leerzeichen setzen
Sandra: Leerzeichen setzen
Sabienes: Leerzeichen setzen
Mel: Leerzeichen setzen
Adelhaid: Leerzeichen setzen
Lexa: Leerzeichen setzen
Miki: Leer – Zeichen setzen mal anders
Broken Spirit: Leerzeichen setzen
AndiBerlin: Leerer Beitrag / Leerzeichen setzen
Windowsbunny: Leerer Beitrag

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

28 Kommentare

  1. Gähnende Leere auch bei dir…nichts aber auch nienichts und das macht es so spannend 😉
    Ein weißes Bild(Negativ), so schweigsam wie viele Wände!
    Deine Umsetzung gefällt mir.

    LG

    Anne

    • Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Und besonders, dass man in einem Bild welches mühselig – weil leere in meinem Kopf zu finden echt nicht einfach ist – aus der Leere meines Kopfes entsprang, so viel hinein Interpretieren kann.
      LG

      der bagalutenGregor

  2. Dein leeres Board animiert mich gerade dazu Pinsel und Farbe auszupacken und eine Blumenwiese zu zaubern. Leider male ich ziemlich schlecht, also wird das dann eher abstrakt 😉
    Danke fürs Erwähnen

    Liebe Grüße
    Snadra

  3. Was sind denn nun Edelkutten? Hey Gregor, wenn man das googelt, bist du auf Position 7! 😉 Und das wegen einem Leer- Artikel! 😀

    • Na wenn Ich das wüsste, mir Geht es Ja Primär um Eifelnutten
      Aber Cool nach Edelkutten hatte Ich noch gar nicht gegooglt. Wusste gar nicht das Ich da So gut Ranke.
      Selbst der Herr Fulano weiß Ja nicht was es ist und will doch ständig drüber Reden. 🙂

  4. Ich hätte da noch eine Bärenfellgeschichte vom AJ, da ging es um einen Eichelknoten, das war so:
    Eines warmn Sommerabends im Juli kam der Applejünger gerade von seiner
    … UUARRG… ARARAGHHH…. nicht…wwwwürgen…..komme….später….wiederrrrrrr.r….grrmmppgpffff……

  5. Kann es sein, dass sich hier das Layout ein wenig geändert hat.
    *Gefällt mir* (auch wenn die „*“ ein wenig klein mit diese Schrift bei der Ein- und wömglich Ausgabe ebenso erschein. 🙂 [<- mal sehen, ob die Smileys gehen]).

  6. […] Auch schon teilgenommen: Alex: Leerer Beitrag Frau Tonari: Leerzeichen setzen Anne: Leerzeichen setzen foster: Leerzeichen setzen Sandra: Leerzeichen setzen Sabienes: Leerzeichen setzen Mel: Leerzeichen setzen Adelhaid: Leerzeichen setzen Lexa: Leerzeichen setzen Miki: Leer – Zeichen setzen mal anders Broken Spirit: Leerzeichen setzen AndiBerlin: Leerer Beitrag / Leerzeichen setzen Windowsbunny: Leerer Beitrag Mich Selber: Wenn Kein Wort reicht, um Fulano Danke zu sagen. #Blogparade von @FulanosWorte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert