I want to ride my Bicycle

Woho,
seit Dienstag bin Ich wieder Stolzer Besitzer eines Drahtesels. Es ist einfach fein wieder ein Stück Unabhängigkeit zurück zu haben. Nix gegen den ÖPNV, aber der Personen getriebene Zweirädrige Individualverkehr ist schon was feines. Und die hälfte der Kauf kosten hole ich Ja bereits im ersten Monat rein, da Ich die Monatskarte des Stadtverkehrs ja nicht mehr benötige.

In den Ersten Tagen habe ich dann auch schon 20,5 km runter und Heute kommen da noch einige oben drauf. So das Ich heute Abend bei rund 50 km sein werde.

Ein tolles Gefühl.

Ich radel dann mal Los.

freudigst

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert