TopicWeek: WorldCoffee HL

Bundesweit vertreten ist diese Unternehmensgruppe, warscheinlich mehreren bekannt, nicht so wie gestern Balzac, die zwar 30 filialen haben aber nur in 4 Städten vertreten sind. Die Worldcoffee Filiale am Lübecker HbF lädt zum Verweilen ein. Die Hektik aus der Bahnhofshalle lässt man hinter sich. Mit der Möglichkeit beim Kaffee genuss das WLan zu nutzen bilden sich ungeahnte möglichkeiten. Ob man nun schnell mit seinem IPod das Aktuelle Top Album Runterlädt, von dem einem eben noch im Zug erzählt wurde, oder man die mehreren Std wartezeit bis der Anschlusszug kommt mit dem Notebook im Netz Arbeitet. Alles ist möglich. Und das beste ist beim Genuss eines Kaffee’s bekommt man eine Halbe Std. Internet Gratis dazu. Das relativiert Preise von 2,00€ für den Großen Kaffee dann auch.

Einen Aufenthalt bei WorldCoffee am Lübecker HbF kann ich jeden nur empfehlen.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

Adresse:

Am Bahnhof 6
23558 Lübeck
Tel.: 0451 – 989 46 81
Fax: 0451 – 989 46 82

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 05:30 – 21:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 07:00 – 20:00 Uhr

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert