Family Guy – der Faktencheck

Durch Zufall bin Ich Heute über die Fakten Flut von moviepilot gestolpert und nicht irgendeine. Es handelt sich um die über Family Guy von Seth MacFarlane, dem Typen der auch Ted gemacht hat. über Family Guy hab ich schon das ein oder andere Mal geschrieben. Ich muss wohl nicht hinzu fügen, das es sich hierbei um meine liebsten Cartoon Import aus den USA handelt und da gibt es einiges Gutes. So anstatt hier rum zu schwafeln. Schaut euch Lieber das Video an.

Family Guy – Die ganze Wahrheit! | Faktenflut

Family Guy
Fernsehserie
Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane produziert wird. – WikipediaErstausstrahlung: 31. Januar 1999 auf FOX
Titellied: Family Guy Titelmelodie
Idee: Seth MacFarlane
Besetzung: Seth MacFarlane, Mila Kunis, Alex Borstein, mehr
Produktionsunternehmen: 20th Century Fox,
Film Roman ProductionsFuzzy Door Productions, Hands Down Entertainment