Was Kaffee so alles kann

cc-by-sa flickr User: twicepix / Martin Abegglen
coffee >> cc-by-sa flickr User: twicepix / Martin Abegglen <<

Unter dem Titel „Was Kaffee so alles kann“ habe ich heute einen echt Spannenden Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Eventuel kennt ja auch der ein oder andere meine Beiträge zum The Kaffe Noch nicht. dem Empfehle ich sich die Topic-Week zum Thema Kaffee auch mal Anzuschauen 😉
Besonders hat mir überigens der Abschluss gefallen.

Hinweis:

Nur bei schon vorhandenen Magenproblemen sollte man eine Zeitlang auf das Kaffeetrinken verzichten, da der Kaffee dann den Magen zusätzlich reizt. Auch wer zu Sodbrennen neigt, sollte Kaffee nur mit Vorsicht genießen oder dann lieber zu  zu entkoffeiniertem Kaffee greifen, weil das Koffein im Kaffee das Aufstoßen ein wenig fördern kann. Schwangere sollten maximal zwei bis drei Tassen Kaffee pro Tag trinken, da es Hinweise darauf gibt, dass große Mengen an Koffein während einer Schwangerschaft das Risiko für eine Fehlgeburt erhöhen können.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor