Simon’s Cat in ‚Hop It‘

Ja ich weis ich bin bei weitem nicht der Erste der über’s neue Simons Cat Video berichtet.
Allgemein habe ich es ja nicht so mit Cat content in meinem BLOG, aber nach dem ich das Video nun beim katzen Guru Gilly, der Miki, und in Tobi’s Bu.de gefunden habe dacht ich mir, ach komm dann kannste’s ja auch bringen. Aber ich bring es als Vorankündigung zu einem Artikel den ich Morgen veröffentlichen werde… 😉

soweit schöne Feiertage

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

Simon’s Cat in ‚Hop It‘ – YouTube

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert