Wer darf uns Repräsentieren?

Mal ein paar Vorschläge die man nicht all zu ernst nehmen sollte.
Also stellen wir mal die Puddelfrage:

  1. Walter Mixa, Bischoff ad
  2. Roland Koch, noch Ministerpräsident in Hessen
  3. Margot Käßman, Vorsitzende der EKD ad
  4. Joschka Fischer, Aussenminister ad
  5. Karl … zu Gutenberg, Verteidigungsminister
  6. Günther Jauch, Showmaster
  7. Stefan Raab, Goldproduzierender Metzger
  8. Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF HEUTE ad
  9. Lena Meyer-Landrut, ESC Gewinnerin
  10. Angela Merkel, Bundeskanzlerin im Koma

evt. ist ja was für euch dabei…

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Ich bin für den Priols aus der Anstalt. Der macht immer so lustige Sketche und ein paar Reden könnte der sicher auch halten. 🙂

  2. Du hast ja voll daneben getippt! ^^
    Es ist natürlich der einzige geworden, der für diesen Job qualifiziert ist: Wulff! Dass ich nicht lache…HAHA

  3. Frau Käßmann hätte mir gefallen, aber das Süppchen wird ja ohne „uns“ gekocht. Wir sind nur die Blöden, die es auslöffeln müssen, wie immer halt….

  4. Ja, mit den Tipps lagst Du wohl daneben. 😉
    Gruß
    Fulano
    P.S. Schon eone Idee für den Gastartikel? Bin ab Donnerstag für zehn tage im Urlaub. Also mach entweder schnell, oder wir machen das danach.

  5. Ja liebe leser da habt ihr wohl recht, wir alle hofften auf den Großen Wurf, es wurde dann ein Kleiner Wulf, wobei ich immer noch die Hoffnung hege das es doch noch eine Gauck’scher Sommer wird 😉
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor