Die Warheit über die Kirche …

… oder wie es gewesen sein könnte.

ezählt euch der Weltkritiker in diser grandiosen Satirenummer Zum Thema Religion mit Schwerpunkt Christentum…

… In seiner Freizeit widmete er sich sportlichen Tätigkeiten, wie dem Fischen mit ein paar Kumpels oder dem Joggen über Wasser. Er war der Hit auf jeder Party, nicht nur weil er echt die besten Scheiben auflegte, sondern auch Wasser in Wein verwandeln konnte. In Wirklichkeit mischte er einfach nur heimlich ein paar harte Drogen in die Wassergläser der vor allem weiblichen, knackärschigen und dicktütigen Partygäste, die ihn von da an nur noch Messias nannten. …

Also alle die der Religion und besonders der Institution kirche eher Skeptisch aufgelegt sind empfehle ich diesen Text.

http://weltkritiker.blogspot.com/2009/10/religionssatire.html

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

Nachtrag:

achja zum Thema Kirche empfehle ich auch noch folgenden beitrag zum Buß und Betag von Miki

http://mik-ina.de/2009/11/18/bus-und-bettag-und-pastoren-sind-auch-nur-menschen/#comment-244