Let it snow !

Als ich Heute so gegen 12:30 meinen kopf wärend des Unterricht zum Fenster drehte, dacht ich so mein Schwein Pfeift aber Falsch gepfiffen, gut das war absehbar mag der ein oder Andere jetzt behaupten, da ja schon gegen 9 sowas ähnliches wie Schnee die Erde Erreichte, aber ganz ehrlich, hätte da jemand gesagt heut abend haben wir locker 2-3cm Schnee liegen

"Ein Baum im Winter" von Geli / piqs.de / CC2.0
FOTO: "Ein Baum im Winter" von Geli / piqs.de / CC2.0

(a.d.A. Also auf den nicht verkehrsflächen!), da häte doch jeder gesagt du Spinnst, aber Ok das Wetter ist eigensinnig das Weiß man Ja schon. Auch wenn ich eine dazu passende Meldung wie ich sie Heute bei SPON gelesen habe sehr Faszinierend fand!

SPON – Staatliche Wettermacher–Künstlicher Schneesturm lässt Pekinger frieren

Ich mein ok, dass klingt jetzt sicher Klischeehaft, aber sowas kann wirklich nur in einer Diktatur passieren. Den eine Regierung die ihren Bürgern Rechenschaft ablegen muss, würde sowas sicher nicht dulden, wobei vlt. sollt ich das nicht zu sehr aus meiner Persöhnlichen wertschätzung beurteilen, die Ja schließlich auf Rot/Grünen Werten basiert.

Nur weil etwas technologisch machbar ist,
bedeutet das nicht Zwangläufig auch,
das es gut sein muss, geschweige denn
Umgesetzt werden Sollte.

Naja die Pekinger werden sich gefreut Haben Mitten im Herbst darf man Heizen, — ob bei denen die Heizkosten auch so einen extremen Wirtschaftlichen Faktor darstellen –, aber zurück zum thema, bei uns schneit es, und das is so auch ganz gut, nicht umbedingt richtig, aber gut so. — Ob die Schnee Wolken aus China Kommen ??? —

FOTO: "The way" von a0f / piqs.de / CC2.0
FOTO: "The way" von a0f / piqs.de / CC2.0

ich weiss das alles nicht, was ich aber weiss ist das ich mich über den verfrühten Winter freue, den Schönen Weißen Schnee find ich alle mal besser als matschigen Regenschlamm.

cu an other time
on an other place

bagalutenGregor

FOTOs:

„Ein Baum im Winter“ von Geli / piqs.de / CC2.0
„The way“ von a0f / piqs.de / CC2.0

Künstlicher Schneesturm lässt Pekinger frieren