Danke für Nix 2021

Eigentlich wollte ich einen netten Jahresbeitrag für 2021 schreiben. Aber ich denke mir, das kann ich mir getrost schenken, denn dieses Jahr war kacke. Ja, da waren echt schöne Momente. Danke nach Bremen, nach Olpe und nach Mainz. Aber am Ende des Jahres zählt die Gesamtbilanz und da war einfach VIEL, VIEL mehr kacke als toll. Leider.

Feuerwerk am Nachthimmel.
Quelle: WikiMedia https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Feuerwerk_1.JPG
cc-by-0 https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.en

Ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen. Danke an all die tollen Menschen die 2021 an meiner Seite standen und mich unterstützt haben. Danke.

Einfach nur Danke.

Prost Neujahr.

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258