Skuril: Frau aus gebaggert

Mehr durch zufall fiel mir dieser Mitschnit einer italienischen Wetten Dass Variante vor die Augen, aber was ich da zu sehen bekam war alles andere als normal. Ich möchte sagen es war absurd und man fragt sich schon wie gelangweilt man(n) sein muss damit ihm sowas skuriles einfällt. Aber tatsächlich, der Wettling behauptete, dass er eine Frau in knapp 4 1/2 min ausziehen kann. Sagt jeder, klar kann ich aucch, womöglich auch schneller wenns drauf ankommt, das besondere ist ja nun einmal die Methode, mit der hier gearbeitet wird. Denn nicht nur, dass Mann Frau nicht anfässt, ist das skurile Werkzeug doch scheinbar etwas groß geraten, ein Bagger.

Aber schaut doch einfach selber …

Zum Video
Lustige Videos

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

5 Kommentare

  1. Keine Sorge. Normalerweise baggere ich meine Frau an 😉
    Was den Gastbeitrag angeht, da musst Du Dir das Thema schon selber überlegen. Ich hab momentan schon Probleme für meinen eigenen Blog themen zu finden.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert