Happy Birthdday @Miki

So heute hat das Miki geburtstag, und verbringt mit ihrem Liebsten schöne Tage in Bad Saarow. Da freu ich mich doch sehr, für die Dame, die mir den Tsd. Kommentar bei Fulano wegschnappte ;), Ich seh’s sportlich, und möchte euch damit ihren tollen BLOG empfehlen.

Immer ein weises Wort bereit
und für Teddy eine Zertlichkeit,

lädt die Miki
uns wohl ein,
nicht nur für’n Quiki, (
nicht das was ihr jetzt denkt 😉 )
zu verweil’n.

Ins Netz ging Ich ihr auch!
Nicht nur deshalb bekommt,
sie Blumen einen großen  Strauß.

Als berliner Schnauze wesse alled,
wo’s wat zu jewinnen jiebt,
bis hin nach Halle.

So beglücke uns noch
viele weitere Jahre.
Sagt dir ins Ohr
und schwört dir Treue,
die wahre.

der bagalutenGregor

PS: Miki dichtet viel viel besser als Ich.

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

2 Kommentare

  1. Von einem meiner treuesten und fleißigsten Kommentatoren sogar ein Gedicht! Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 *rotwerd*
    Und stell dir vor: ich hab schon wieder Teddy-Nachwuchs bekommen! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert