BUZZ: SMIP2SMILE

Also Ich habe mich heute bei einem Interessantem Internet Service Registriert, Buzzer, man bekommt produkte zum Testen vorgesetzt und soll sie dann bei gefallen empfelen. Näheres könnt ihr bei Gilly nachlesen.

Auf jedenfall bin ich direkt mal zu einem WebBuzz eingeladen worden für den Online händler SMIP2SMILE (SMIP = Simple Message in a Picture).
Der Grundgedanke ist relativ simple. Personalisierte Geschenke die dem Empfänger ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Seite ist extreme Übersichtlich gehalten wie ich finde. Hatte wirklich null probleme mich zurecht zu finden, soll heißen alles da wo man es sucht. Die Auswahl ging gut das Konfiguriren schnell (Kreativität vorausgesetzt). Das gefällt, ach ja und die Preise sind gut, ich hab mich für fünf Karten entschieden für 3,15 inklusive Porto. Das fair. Genauso wie der SIX-Pack Bier für 19.99 €. Genau mein Ding sowas.

Mein Fazit wenn die Qualität stimmt und die Lieferung zügig von Statten geht, echt empfehlenswert.

cu an other time
with an other Buzz

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert