Gutes Essen Jetzt – Mein erster Ko’Ono Burger

Wenn einem der Appetit überkommt, macht man schon die merkwürdigsten Sachen. Das hab ich heute gelassen und was sicheres ausprobiert.

Ich hab‘ mir deshalb eben, einen richtig geilen Burger gegönnt und zwar den Classic Burger mit 180g besten Beef aus der Region. Da zu Cheddar Käse und zu den genialen Pommes noch Trüffel Mayo. Das ganze zum selbst abholen für unter 20 Euro im Ko’Ono in Litzelstetten.

Transport technisch, war das alles leider nicht mehr heiß, also wenn ihr auch aus Litzelstetten/Konstanz seid und beim Ko’Ono bestellen wollt, nehmt, wenn ihr den Mindestbestellwert voll bekommt, lieber zum Liefern statt selbst abholen.

Ko'Ono Classic Burger mit Cheddar und Pommes mit Trüffel Mayo, dazu ein Fire Rock Pale Ale Craftbeer
Ko’Ono Classic Burger mit Cheddar und Pommes mit Trüffel Mayo, dazu ein Fire Rock Pale Ale Craftbeer

Auf der anderen Seite war das Essen und das erlebt man super selten, dennoch extrem Köstlich. Selten so geile Pommes gehabt. Einfach lecker.

Ich sach euch den Burger werd ich jetzt öfter bestellen. Absolut genial .

Darauf ein schluck vom Fire Rock Pale Ale Craftbeer, das ich dazu bestellt hatte.