Die 3 coolsten Beiträge zum #FutureDay – #bttf

Am Mittwoch den 21. Oktober 2015 04:29 PM Kalifornischer Zeit ist es soweit. Marty McFly und Doc Brown kommen in die Zukunft. Nach MESZ wäre das, ja genau Jetzt 22.10.2015 01:29 AM. Zeitverschiebung halt. Da In Deutschland aber keiner auf dem Schirm hatte das der FutureDay bei uns eigentlich erst am 22. sind die Ganzen guten Beiträge schon Raus und Ich zeig euch die Drei, meiner Meinung nach Besten in aufsteigender Reihenfolge.

Ralph Ruthe:
Etwas Schneller als Extra 3 hat der gute Ralph Ruthe diesen Joke umgesetzt.

Marty McFischer:
Marti Fischer aka. The Clavinover hat ein Wie geht eigentlich Musik Spezial zu einem Song aus Zurück in die Zukunft gemacht. Echt gut, wie fast alles was der Man macht.

Tagesschau:
Die Tagesschau hat eine kleine Sonderausgabe mit den News aus der USA Today gebracht. Schaut selber.

Meiner Meinung nach der beste Beitrag.

Was verbindet Ihr mit dem Future Day. Welche Beiträge fandet Ihr gut. Sagt es mir unten in den Kommentaren. Und teilt den Artikel gernne bei Facebook Twitter und Co. 🙂
Damit zurück in die Zukunft.

Bildnachweis:
Courthouse Square Universal Studios cc-by Jim Epler