Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Ich bin ja bekanntlich kein Partytyp, Ich mag es eher gemütlich in ’ner Eckkneipe. Am besten dicht beim Tresen, damit für ausreichend Nachschub gesorgt ist. Gerade deswegen aber war die Location unserer Firmenfeier auch großartig. Das Cargo Lübeck, oder was mir mehr geholfen hätte das Body&Soul. So stehts nämlich dran, hab Ich nach einem nicht wirklich freiwilligen anderthalb stündigen Spaziergang an der Trave, dank eines Kabeldeutschland Hotspot und Google Maps dann auch raus- und den weg dorthin gefunden. – Für anderthalb stündige Sparziergänge im Regen an der Trave, bin Ich noch nicht alt genug. – Das suchen aber hat sich gelohnt, die Feier war super, nur was auf der Firmenfeier geschieht bleibt da auch, weshalb es hier auch gar nicht um die Feier an sich gehen soll.

Was mir nur aufgefallen ist, ich werde alt – ja ich hab schon viermal genullt – oder bin mittlerweile einfach zu Untrainiert. Vermutlich wohl eher zweiteres, aber auch Erwachsener. Vor zehn Jahren mit 20 hätte ich die Nacht noch durchgemacht. Nicht das Ich das heute nicht mehr könnte, ganz im gegenteil. Heute aber wenn Ich weis Ich muss am nächsten Tag Arbeiten, dann gehe Ich eben früher. Eigentlich schade weil die Stimmung echt super und die Location echt toll war. Doch Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps und ich werde nie wieder mit gefühlten 5 Atü auf der Uhr Arbeiten gehen.

Für den Scheiß bin Ich wirklich zu alt.