Projekt Abnehmen Woche 0

In den Letzten Wochen fiel es mir verstärkt auf, ich wiege zu viel.

Einsicht ist bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung, aber nur wenn auf Worte auch taten folgen kann etwas passieren.

Seit gestern bin ich jetzt 26 und anders wie bei den meisten kommt mein Guter vorsatz nicht zum Neujahr sondern an dem Tag an dem mein neues Jahr beginnt. Ich bin gewillt abzunehmen und werde diese Woche also ne Strategie ausarbeiten wie ich das schaffen möchte.

Ich werde euch jede woche dann über meine Erfolge oder eben nicht erfolgten Erfolge berichten.

Die Idee stammt übrigens von Tobi.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Ja das mit der Disziplin ist nen guter vorschlag, also nicht beim Abnehemen, da hab ich gut vorgelegt mit rd. 7 kg bisher, nein eher beim Bloggen, da könnte ich ja mal son‘ schub gebrauchen.
    Du bist hier ja richtig fleißig gewesen an einem Abend 😉
    Danke für die vielen Kommentare.
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor