bagalutenGeburtstag

Isch habe Geburtstag, bin 26 geworden. gratuliert mir Hier in den Kommentaren, bei Twitter, Facebook, meinVZ, oder wo wir sonst verknüpft sind 😉
Isch Feier …

  1. Na dann mal alles Gute, du Jungspund. Mitte 20 ist eigentlich ein tolles Alter… nur mit jedem Jahr rückt die bedrohliche 30 ein Stück weit näher 😉

  2. Ach 26 ist ja ein gutes Alter. Da hat man schon einiges erlebt und ist trotzdem noch jung.
    Mit 30 biste dann schon mit einem Fuß auf der Bahre, aber mit 40 wirste ja wieder gscheit und nimmst den Fuß von der Bahre wieder runter. Das bleibt dann solange, bis du dann wirklich mal auf die Bahre musst. 😉

    Also nachträglich alles Gute und Gottes Segen, auf dass es noch lange und glückliche Lebensjahre für dich werden.

  3. Oh Danke, ich fass das mit ‚Gottes Segen‘ mal als misserständlich Formuliert auf und nicht als beleidigung, weis ja von wem es kommt 😉
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor