WordPress Plugins Twitter-Tools

So, seit einer Woche bin ich ja nun auf dem neuem WordPressblog, hier auf meinem Server, heimisch 😉 Und naja aufgrund von schulischen und privaten Verpflichtungen war ich bis gestern nicht in der Lage hier irgendetwas zu erledigen, aber nun bemühe Ich mich. Die alten Artikel sind zu 99% richtig kategorisiert. Die Facebookfansite steht und wird manuel bestellt, genauso der Twitter-Acount.

So da Ich ja möglichst wenig extra Arbeit möchte, habe ich mir die Twitter-Tools Installiert. Beim Erstellen eines neuen BLOG-Posts wird jetzt also frei und fröhlich d’rauf los gezwitschert und zwar auf meinem zusatz Acount @dbbDE, den Ich dafür auch noch extra promoten werde.

Was mir derzeit noch fehlt ist ganz Klar ein Ordentliches Plugin, das für mich bei Facebook postet. Wer tipps hat immer her damit.

Aber bis dahin …
cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor