Google kann Chuck Norris nicht finden

GOOGLE sucht nicht nach Chuck Norris, es weis das du ihn nicht finden wirst, Chuck Norris wird dich finden.

Diese suchergebniss erlangte mich gestern Nacht. Naja und wenn Google ihn nicht suchen will den Bringe ich ihn halt ans Licht 😉

Chuck Norris ist das neue China
Chuck Norris ist das neue China?

Chuck Norris (* 10. März 1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Action-Schauspieler.

Chuck Norris war ausführender Produzent und Hauptdarsteller von Walker, Texas Ranger, einer erfolgreichen US-Fernsehserie. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu und durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action.

Wikipedia.de

Als kultivator des Roundhouse-Kicks hat er Google so eingeschüchtert, das er das neue China sein könnte?

Aber auch egal ich habe keine Angst vor Chuck Norris, Chuck Norris hat die Angst schlieplich zum Frühstück verspeist.

Absofort werde ich euch jeden Donnerstag bis auf weiteres drei Chuck Norris – Facts bringen. Immer ab 15:00 Uhr Beginn heute 😉

Also freuet euch auf 15 Uhr auf einen Roundhouse – Kick voller Fakten .

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Naja, Jede Seite braucht doch nen Star, bei dir ist es Charlie Harper, bei mir absofort der gute alte Chuck Norris …
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor