Lübeck deine Eisdielen!

Ah wie geil heute issses drin im Aktuellen Wochenspiegel Lübeck/Travemünde. Mein Eisdielen Test. mit Photo, yeha. 😉 Als die Sonne anfang April zum erstenmal den Himmel küsste hatte ich via Twitter die Idee zu einer Artikelreihe Lübeck deine Eisdielen, (vlt. mach ich das nächstes Jahr auch selber), die Redaktion vom Wochenspiegel. Machte aus der Idee einen Kleinen Eisdielen Test mit verschiedenen Testern. Geile sache sag ich euch, Eis essen im Namen der Wissenschaft äh des ‚Investigativen‘ Journalismus 😉

Und es hat geschmeckt, wer den Text lesen möchte, sollte sich den Wochenspiegel rein holen, für alle nicht Lübecker empfehle ich das ePaper.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert