Ähnliche BLOG’S

Dieses Stöckchen fand ich mal wirklich interessant, nur leider war das ergebnis nen stück ernüchternd. Aber worum geht es überhaupt. Aufgabe war es den GOOGLE-Reader mit seinem eigenen FEED zu füttern und dann zu schauen welche BLOG’s noch so zu seinen eigenen BLOG passen, hm Ergebnis war mein BLOG ruft wohl keine Ähnlichkeiten auf.

Was soll ich davon halten, bin ich zu schlecht zu uninteressant, oder mangelt es mir gar an relevanz, ich seh das dann doch wesentlich optimistischer, besonders finde ich ein passendes Adjektiv, also Pasta.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Wie du ja inzwischen festgestellt hast, bist du nicht allein mit deinem Schicksal. Stellt sich nunmehr natürlich die Frage, ob man dann immer noch einzigartig ist, oder durch die Zugehörigkeit zur massiven Gruppe der „Einzigartigen“ ganz und gar nicht allein ist? 😀

  2. Vielleicht ist es einfach auch ein Lob, dass man durch seinen Content immer noch zu individuell ist und mit niemanden vergleichbar ist.
    Oder man ist einfach zu unbekannt.

    OFFTOPIC: Dein neues Design gefällt mir richtig gut. Ist ein bisschen augenfreundlicher als das alte.

    Grüße aus Calw,
    Tobi

  3. Naja wenn man den Kommentaren bei Sascha glauben kann, hats wohl nichts mit der bekantheit zu tun. Eher damit das Googles funktionen doch sehr undurchsichtig sind.
    Ja irgendwann konnt ichs selbst nicht mehr sehn, leider hat man ja nur ne begrenzte auswahl bei WordPress wenn man nicht zahlen möchte 😉
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor