Alles neue macht der März

So nach dem ich mich ne Knappe Woche nicht gemeldet habe, heute ein Lebenszeichen von mir 😀 Die Letzte Woche war Stressig diese Woche wird es. Morgen schreib ich ne wichtige Physik Klausur und heute hab ich noch ne Versammlung, essen möcht ich auch was und Schlafen sollt ich auch, Zeit ist also ein Mangelprodukt, derzeit bei mir.

Und dennoch schaffte ich es doch Tatsächlich Gestern Kurz auf den Update Button zu drücken und  das neue Theme:( Redoable Lite by Dean J Robinson) zu Aktivieren. Heute kam der behelfs Header die Nächsten Tage wird der Auch noch geändert. Achja ich hab gelesen gleich Zwei kleine Bücher. Echt klasse Werke, giebt’s diesen Monat auch noch nen Beitrag zu.

Naja nichts desto trotz muss ich jetzt man los.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Gefällt mir gut bei dir… war neulich hier, da war so ’ne Zwischenlösung aktuell?
    Dein Weihnachtstheme war gar nicht mein Ding.
    Und ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht: schreib doch einfach ALLES klein, dann musst du nicht immer Lotterie spielen mit den Buchstaben… öhm, krieg ick jetzt Haue?

  2. Das freut mich ja richtig, dass mein neues Theme so gut einschlägt. Mir ging das Weihnachts Theme zum schluss auch sehr auf die nerven. War irgendwie zuviel der Kritik.
    Ja das mit dem nur kleinschreiben wäre auf jedenfall mal ne Lösung für die Groß/kleinschreibe Fehler, behaupte aber die sind verschwindend gering im gegenzug zu meinen Tippfehlern weil ich zu dicke finger hab und das net sehe 😉 Böse bin ich jetzt auf jedenfall nicht. Im gegenteilich weiß das da meine Achillisverse liegt, und sehe es als konstruktive Kritik an.
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor