Was sonst noch so war…

trainGraffiti, ursprünglich hochgeladen von bagalutenGregor

Heute habe ich mal Wieder einen Chili-Coclate getrunken, gabs dank Treuepunkte Gratis, ne Deutsch Klausur zum „besuch der Alten Dame“ von Dürrenmatt geschrieben. Gefühl, ganz gut. Dann habe ich eben lecker Bratkartoffeln gemacht, also die fertigen aus dem Supermarkt verfeinert mit Speck und Ei, eigentlich sollten Zwiebeln dabei sein die hab ich allerdiengs vergeblich gesucht, deshalb beim nächsten mal mit Extra Zwiebel. Warum fertig Bratis, naja weils einfacher ist und lecker sind sie auch, kommen zwar klar nicht an die Bratis von Rosi vom Seewolf ran, aber 3 Portionen für 99,- cent sind echt nicht zu Verachten. Naja jetzt noch Hausaufgaben und dann ab-ins-bett.de Fürs Wochenende hab ich dann auch nen volles Program. Unteranderen will ich nen neues Layout aufbringen, und frisch ans Werk gehen und Bloggen. Ich höre jetzt noch Münte Aktuell

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Ein Euro für drei Portionen Brazis! Das ist echt nicht schlecht…meine sind teurer. Ich mach die nämlich auch nie selbst ^^
    Und in den Prüfungen steck ich auch grad…letzten Freitag ne 1,7 geholt und gestern ne Hausarbeit fertiggestellt, die wohl auch ne 1 werden wird…man bin ich ein Streber 🙂

  2. Ne Frage der Betrachtung, ob das teuer günstig oder normal ist, so ne Portion besteht ja auch nur aus 133,33… g + halt was noch dazu speck ei Zwiebeln gewürze, Da komm ich dan auf knapp 4 € für 3 Portionen was dann einen Fertig Preis von 1,3333 pro Portion bedeuten würde. Was aber auch noch geht, wenn man bedenkt das das dann fast wie selbstgemachte ist. Und ja das kann man wohl sagen, Streber trift es ganz gut 😉 aber besser Strebe und gute Noten als faul und Durchgefallen, das einzigste Fach woch ich mit ner 1 Rechne das sind WiPo E-Tech und Informatik (Info is nen Witz Exel Powerpoint und uhah ACESS), ansonsten bin ich eher der 3er Kandidat, was aber auch schon gut ist finde ich, wo ich Später eh Elektrotechnik auf Lehramt Studieren will, mit Nebenfach WiPo. Ich drück beide3 Daumen das das bei dir so weiter geht.
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor