Zu Spät

zu Spät

… war ich Heute zum glück nicht, denn sonst könnte man mich jetzt wohl von nem Elfenbeinfarbenden Mercedes Kratzen. Ich schwör, das war da vorhin noch nicht als ich gegugt habe,ok das war wohl nicht so ganz so vorschriftsmäßig wie ich in dem Moment die Fahrbahn queren wollte. Ich schaute Rechts dann Lienks und im selben moment betrat ich, warum auch immer schon die Fahrbahn, ich weiß nicht was mich ritt, aber zum Glück hab ich rechtzeitig Realisiert, dass da was angeprescht kommt. Eventuel kamm mir das TAXI auch nur so schnell vor weil es nur wenige cm vor mir vorbeirauschte, aber ich dachte das wär der Rote Blitz. Toi Toi Toi dreimal auf Holz gekloppt, nichts passiert, weil ich trotz Schockmoment trotzdem rechtzeitig reagierte.

Also für die Zukunft, erst sehen dann gehen und vorallem die Fussgänger übergänge nutzen, dafür sind sie ja da.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Ja ne das mit dem Fahren ohne Fahrerlaubnis
    is dann doch so ne sache 😉 und bevor ich
    nen Führerschein mach …
    naja anderes Thema 😀
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor