KzH: Gesundheitsupdate

Moin Moin,

also heute war ich ja bei Frau Doktor, und is wohl alles nur ne dusselige Virusinfektion. Toll dafür hätt ich echt kein Arzt gebraucht, aber dafür weis ich jetzt auch das es nichts schlimmeres ist. Behandlung, viel Ruhe, trinken und Inhalieren. Dann gabs auch noch nen Lob dafür das ich’s Rauchen aufgegeben hab. Ja großartig, als wenn das sowas besonderes wär. Naja nächste woche werde ich wohl wider zur Schule können.

Deshalb wünscht mir weiterhin gute Besserung

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor