FollowBlog

So immer wider lese ich gute Beiträge in andern Blogs. Heute möcht ich euch mal meine TOP vorstellen.

  1. Leserbindung in Blog’s – by Ricarda
  • Sehr Informativer Beitrag der anschaulich Typische Anfängerfehler aufzeigt, hät ich den mal früher gelesen.
  1. Blogs und Kommentare – by Ricarda
  • Sehr schöne Zusammenfassung über den Mehrwert von Kommentaren. Besonders bezeichnend auch die sich danach abzeichnende Diskussion in den Kommentaren
  1. Kleine Bildchen aka Gravatar – by Miki
  • Guter Beitrag für alle die wissen wollen wie sie so ein Nettes kleines Bildchen bekommen für die Kommentare.
  1. Browsernamen – by Kunden aus der Hölle
  • Ich hab diesen Beitrag beispielhaft ausgewählt bei den Höllischen Kunden ist wirklich Jeder Post genial.
  1. Weise Zitate Charlie Harper vs. Pam Anderson – by Fulano
  • Ja auch bei Fulano hab ich das mal Beispielhaft rausgesucht. Weil einfach alles Geniasl ist. Soll natürlich nicht heissen, dass die anderen BLOG’s sonst Langweilig wären. Ganz und gar nicht.
  1. Social Network Sucht – by Rakaniaz
  • Tolles Video was einem leicht Übertrieben die gefahren vom Virtual Life.
  1. Das Twitter Notebook – by Gilly
  • Das wünsch ich mir zum Geburtstag, einfach Genial.
  1. Einen Plan Haben – by Frau Elise
  • Oder auch Zwei, aber wir wollns ja nicht übertreiben.
  1. Es ward ein Nüdl geboren – by Pfotenland

So das warn mal meine Lieblingsblogs mit Lesenswerten Beiträgen
cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

  1. Tja, also diese Ehrung trifft mich völlig unvorbereitet und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Ich möchte meinen Eltern danken, die mich erst zu dem gemacht haben, der ich heute bin und natürlich meiner Frau, die immer daran geglaubt hat. Außerdem danke ich moch meiner Deutschlehrerin in der ersten Klasse, meinem Frisör, meinem Team, meinem Fahrer, meinem persönlichen Assistenten, Charlie Harper und ….

    Und zum Abschluss der gesamten Bagalutenjury

    Gruß
    Fulano

  2. Danke für den Dank,
    verdammt jetzt mach ich ja auch mit Charlie Harper Quote, was solls, wenn Sie Charlie Harper suchen, Charlie ist bei Fulano anzutreffen. Ob mich Google jetzt kickt weil wir zu oft Charlie Harper auf einer Seite gesagt haben, wobei ich wette du schaffst es, einen dreihundert Wort Beitrag zu schreiben, in dem mindestens dreimal Charlie Harper erwähnt wird, über die endlichkeit des Universums. Nimmste an?
    es danket für die aufmerksamkeit

    die bagalutenJury (cooler titel, yeah !!!)