Warum ich zwitscher!

@gillyberlin.von Gilly’s playground hat da mal gefragt wie wir Twitter nutzen , naja kann er gerne wissen
hier also meine Antworten

Seine Fragen zu meiner persönlichen Twitter-Nutzung:

  1. Wie ist dein Twittername?
    @bagalutenGregor
  2. Hast du einen weiteren Twitter Account oder twitterst du bei einem Gemeinschafts-Account mit?
    NEIN
  3. Wie viele Follower hast du und wie vielen Leuten followst du?
    81 Follower und ich Followe 173
  4. Wie viel Zeit verbringst du  täglich schätzungsweise mit twittern?
    Unterschiedlich zwischen 5 Minuten und mehreren Stunden
  5. Benutzt du am PC/Mac ein Programm zum Twittern oder benutzt du die Website von Twitter?
    Ja TweetDeck, gutes Programm und unterstützt auch Facebook und mySpace
  6. Twitterst du unterwegs?
    Jap.
  7. Wenn ja, welchen Client verwendest du auf deinem Handy/Smartphone?
    Dann ohne Client, aber auch nur weil ich noch keinen für mein Handy gefunden hab
  8. Unter welchen Bedingungen followst du einem neuen Follower zurück?
    Er muss mir gefallen oder Interessant sein, subjektive Qualität geht vor Quantität, was solln die mit 500 und mehr Follows den bitten sagen…
  9. Wie findest du die neue Retweet-Funktion von Twitter?
    Gut.
  10. Benutzt du das Listen-Feature von Twitter?
    Noch nicht, ich wüßte noch nicht warum
  11. Was hältst du von Werbung durch andere User im Twitterstream (z.B. Magpie)?
    Was ist Magpie ?
  12. Gibt es eine Funktion die du bei Twitter vermisst?
    der direct message Support bei mobileWeb twitter
  13. Kannst/magst du einen bestimmten Twitterer empfehlen?
    @katzemietze @HappySchnitzel
  14. Hast du noch eine persönliche Anmerkung zu Twitter?
    Ich twitter erst seit Kurzem aber ich bin Süchtig danach, ist es meine Ersatzdroge, hab ja dank Twitter mit dem Rauchen aufgehört.

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Teilnahme und freue mich auf eure Antworten!

Bidde sehr

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor