Twitter Wandkalender? Bitte Sehr …

@druckerei_de hat ihn. Die Jungs und/oder Mädels hatten die echt Coole Idee einen Twitter Wandkalender Aufzulegen. Mal ganz ehrlich ich will einen. Und das ist gar nicht so schwer. Mitglieder der twitter gemeinde senden einfach folgendes über den twitter Äther

Vorlage für den Tweet:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

oder man macht es wie ich und Blogt darüber.

Achso die @druckerei_de Redaktion schlug vor, oder wünscht es heimlich vieleicht auch, warum twiter ich, in den Artikel mit reinzunehmen.

Gesagt getan ein kleiner Abriss meines Twitter daseins in form einer Top 5

  1. Ich hör mich gerne selber reden, hm gut schreiben zählt auch
  2. ich pflege ein hohes Mitteilungsvermögen
  3. mein Voyorismus wird duch twitter gestilt 😉
  4. es ist ne wunderbare methode neue Menschen kennezulernen
  5. Man kann seinen Blog darüber gut bewerben

und nun noch meine Top 5. woran man merkt das man TWITTERHOLIC ist

  1. man spricht nur noch in maximal 140 zeichen
  2. wenn man mehr zusagen hat blogt man
  3. der tag ist in der PublicTimeline Organisiert
  4. Das Fotoalbum nennt sich twitpic
  5. und last but not least
    sie versuchen das HaschTag zu Rauchen

und da ich nicht am follow friday teilnehme
meine Top 5. TWITTERER

  1. @vellusig
    Spricht fliessend ironisch
  2. @tapedeck
    führt ein sehr gutes Blog
  3. @TerrorCatGang
    die lässsigsten Twitterkater unter der Sonne
  4. @katzemieze
    The Only, the one, die graziöse VIM Lucy
  5. @HappySchnitzel
    keiner twittert so schön absurd wie du, Sue

gut das solls dann auch für heute sein

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6ysbZ_j2xi0&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1]