NERDCLUB

Moinsen, vor kurzem hab ich die Blog’s von Timm aka Tapedeck für mich entdeckt.

Timm kenn ich schon länger aus dem Twitter life, wo ich seine Beiträge immer sehr schätze.
Schon länger wollt ich ne Reihe über coole Blogs machen jetzt hat Timm mir den Anstoß, mit einem fettem Gewinnspiel, gegeben und das obwohl ich gar nicht Gewinnen will, also neben seinem Privaten Blog dem fearblog, hat er den NERDCLUB begründet, hier möchte er über „nerdige“ dinge Sprechen, äh Schreiben und zum Anstoß sollen wir ihm ein Paar themen Vorschläge geben.

Gut das mit dem themen is ja ma kein Problem, also meine TOP three …

  1. Blogtechniken also z.B Statistiken für den Feed
  2. Very much nerdig funStuff (the Count of Count)
  3. coole Technik Spielzeuge (der RC-USB-Helikopter rockt)

So wenn ich mal coolen Stuff finde dan werd ichs klar im NerdClub vorbeibringen…
schaut vorbei setzt euch trinkt nen gläschen nerdige Getränke

cu an other time
on an other place

like the Nerdclub

der bagalutenGregor