SERVER-UMZUG

Moin Moin,

mein derzeitiger Kostenloser server von funpic, hat mich nach einem Monat echt gestört, deshalb bin ich derweil erstmal nach wordpress.com Umgezogen. Das is zwar erstmal nicht das ende der Fahnen Stange und die Alten einträge bleiben auch erstmal auf dem Alten Server vorhanden, aber wohl nicht mehr Aktualisiert, mal sehn was da noch geht, für die Zukunft such ich meinen eigenen Server der WordPress Tauglich ist und Finanzierbar bleibt, mal schauen …

cu an other time
on an other places

Christopher-Daniel Gregorczyk

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert