Annett – TEILZEITHIPPIE – Louisan

Annett Louisan (FOTO: Jim Rakete)
Annett Louisan (FOTO: Jim Rakete)

Am Montag war es wider soweit, Ein neues Album eine neue Tour, und dann war die faszinierende Annett auch in der Lübecker Musik und Kongress Halle.

Wie zu erwarten, ein Grandioses Konzert zu dem auch der begnadete Martin Gallop seinen Teil zu beitrug.
Gewohnt Souverän und Selbstsicher führte Annett uns, das Publikum, durch ihre Dreistündige Bühnenshow und präsantierte Klassiker wie Neues aus ihrem Repertoir.
Ich freu mich jetzt schon auf ihren Nächsten Besuch in Lübeck und werd dann auch wider Live dabei sein
bis dann

Gregor

http://www.annett-louisan.de/

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert