TopicWeek: Big bang theory!

Ja eine Variante der big bang theory, wie sie auch der Kirche gefallen könnte. Ach was ein schöner Konjunktiv, denn der Kirche wird die Urknall Theorie natürlich nie gefallen, besonders nicht in dieser Form der Satire. Es lebe die Meinungsfreiheit.

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

2 Kommentare

  1. Ich als Agnostiker kann ja, wie keiner in meiner bescheidenen Ansicht nach, nicht wissen ob es einen Gott gibt, aber wenn es einen gibt dann muss er Humor haben, soviel Quark wie „seine Schöpfung“ anrichtet. 😉
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert