How to use a condom

Videos der merkwürdigsten art findet man mitlerweile bei Youtube, eine Eigene Spezies hat sich da gebildet, die VideoLogger. Ähnlich dem Blogger produzieren diese ihre eigenen Videos in denen sie Stellung zu bestimmten Themen nehmen. Und genau wie in Blogs sind diese Videos unterschiedlichster Qualität. Ich schaue ja gerne Videos der New Yorkerin Jill Hanner. Und von genau dieser möchte ich euch heute ein sehr gelungenes Video aus ihrem Youtube Profil xgobobeanx vorstellen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bR0gSHqJVCA]

Wie ich finde ist das eine sehr anschauliches Video über die Benutzung von Kondomen, gut auch wenn’s nen Werbevideo is. Tut der sache aber nichts. Auch die anderen Videos von ihr gehen in dieselbe leicht flipige Richtung.

Schauts euch an und viel spass.

cu an other time
on an other place

der bagalutenGregor

bagalutenGregor
bagalutenGregor

Freizeitblogger, Feuerwehrmann, Sozialdemokrat, telefonischer Kundenbetreuer
- more about me

Artikel: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert